BUILD 0.72
09.03.2023

Hallo Freunde!

Wir hoffen, Euer Jahr hat gut begonnen – wir freuen uns, Euch alles über das neue Update zu erzählen. In diesem Jahr planen wir, weitere Fortschritte bei der Verbesserung des Spiels zu zeigen – wir haben die Erfahrungen des Vorjahres analysiert und erwarten, den Entwicklungsprozess erheblich zu beschleunigen. Und nun schauen wir mal, welche Verbesserungen und Änderungen uns im Update 0.72 erwarten!

(more…)

BUILD 0.71
23.12.2022

Hallo, Freunde!

Unser neues Update erscheint passend zum Steam Winter Sale! Aber bevor wir Euch davon erzählen, möchten wir Euch dafür danken, dass Ihr so aktiv und unterstützend seid. Dank Eures prompten Feedbacks konnten wir viele Fehler und Mängel beheben und auch zukünftige Verbesserungen planen. Wir hoffen, dass Build 0.71 Euer Spielerlebnis viel besser macht.

(more…)

GROßES 0.70 UPDATE
05.12.2022

Hallo, Freunde!

Das große Update 0.70 ist bereits da und wir warten ungeduldig auf eure Bewertungen. Dies ist das größte Update in der gesamten Geschichte des Spiels, wir haben viele unterschiedliche Inhalte hinzugefügt, deshalb wird euer Feedback äußerst nützlich sein. Zögert bitte nicht, uns über Fehler zu informieren, wir werden versuchen, sie so schnell wie möglich zu beheben. Ihr könnt dies in unserem Discord tun – wir lesen alle Kommentare aufmerksam und sind immer bereit, mit Spielern zu sprechen.
Tretet bei!

Wir haben euch bereits in separaten Artikeln viel über einige große Änderungen erzählt (alle Links findet ihr weiter unten), aber es gibt noch mehr. Deshalb erzählen wir euch gerne alles, was ihr in der neuen Version des Spiels erwarten könnt. Seid ihr bereit?

(more…)

GROßES GAMEPLAY UPDATE
25.11.2022

Hallo, Freunde!
Die Veröffentlichung des Major Updates steht jetzt vor der Tür und im Vorfeld möchten wir über das wichtigste Element für jedes Spiel sprechen – das Gameplay. Wir haben einige der Änderungen im technischen Update, teilweise erwähnt und erzählen euch jetzt mehr über jede Verbesserung.

(more…)

NEUE QUESTS
18.11.2022

Hallo Weltraum Cowboys und Cowgirls!

Das große 0.70 Update rückt immer näher, deswegen ist es an der Zeit, über interessante Dinge zu sprechen — nämlich die neuen Quests, die euch erwarten werden.

(more…)

EIN NEUES MONSTER
28.10.2022

Hallo, Weltraum Cowboys/Cowgirls!

Heute möchten wir euch etwas über das neue Tier erzählen, das wir dem Spiel hinzugefügt haben. Wir haben euch unsere Fortschritte bereits in unserem #devblog in Discord, gezeigt, allerdings ist seitdem einiges mehr an arbeit hineingeflossen.

(more…)

TECH UPDATE
21.10.2022

Hallo Freunde!

Wir füllen das Spiel nicht nur mit interessanten Inhalten, sondern arbeiten auch an dem Aussehen und Spielerlebnis. Außerdem haben wir einige größere Probleme beseitigt, die laut eurem Feedback den Eindruck des Spiels erheblich getrübt haben. Im Folgenden wird Schritt für Schritt über jede Verbesserung berichtet.

(more…)

LEVEL DESIGN
14.10.2022

Hallo, Leute!

Wir geben uns weiterhin viel Mühe, The Edge so vielfältig wie möglich zu gestalten und arbeiten an der Verbesserung des Level Designs. Wir haben the Outcast der Outlaws bereits neu gestaltet – und jetzt wollen wir euch das erneuerte Sculphunters-Camp zeigen, sowie über einige gezielte Änderungen sprechen und auch brandneue Gebiete zeigen.

(more…)