NEUE QUESTS

Hallo Weltraum Cowboys und Cowgirls!

Das große 0.70 Update rückt immer näher, deswegen ist es an der Zeit, über interessante Dinge zu sprechen — nämlich die neuen Quests, die euch erwarten werden.

Das Update wird ungefähr 13 neue Quests hinzufügen, die auf mehreren Wegen gelöst werden können, sowie es Jack erlauben wird, die Geschichte von The Edge abzuschließen — es wird somit bald Zeit für ihn weiter zu ziehen.

Ihr könnt The Edge auf mehreren Wegen verlassen: Garry’s Hoverbike reparieren, ein Abkommen mit dem Herbalist treffen oder den Konflikt zwischen den Outlaws und den Scalphunters zu lösen — beide Fraktionen werden Jack ohne zu zögern helfen unter der Bedingung, dass er ihre Feinde auslöscht. Aber denkt dran, dass jede Entscheidung auch Konsequenzen haben wird!

Außerdem haben wir einige der bereits existierenden Texte überarbeitet, in dem wir neue Varianten hinzugefügt haben oder die Logik, wie sie erzählt werden. Zusätzlich haben wir einige Bugs gefixt, um euer Spielerlebnis angenehmer zu gestalten.

Das war erst einmal alles — von den Quests, aber nicht von unserer Key Verlosung in Discord! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser Woche:

@magnus13
@Skyboy
@boris_sheremetev0
@skud79
@serialsata

Good luck on the spaces of K’Tharsis, mates!

Viel spaß in K’Tharsis Freunde!

Teilt eure Eindrücke vom Spiel und hinterlasst euer Feedback in den Kommentaren, versucht den grausamen Planeten zu erobern und schaut in unserem Devblog in Discord vorbei!

Wir sehen uns im Weltall , Cowboys und Cowgirls!