EIN NEUES MONSTER

Hallo, Weltraum Cowboys/Cowgirls!

Heute möchten wir euch etwas über das neue Tier erzählen, das wir dem Spiel hinzugefügt haben. Wir haben euch unsere Fortschritte bereits in unserem #devblog in Discord, gezeigt, allerdings ist seitdem einiges mehr an arbeit hineingeflossen.

Der Arbeitsname des Mobs ist Alpha, aber mit der Veröffentlichung des Updates 0.70 wird er einen neuen Namen bekommen, der besser zum gefährlichsten Raubtier von K’Tharsis passt. Zum Glück laufen Alphas entweder alleine oder zu zweit herum – sonst wäre es kaum möglich, mit solch starken, schnellen und cleveren Raubtieren fertig zu werden.

Es hat viel Zeit gekostet, Alpha zu animieren – wir planen eine Menge einzigartiger Fähigkeiten für das Monster, diese sind aber ziemlich schwer zu integrieren. Eine ausgewachsene Spezies soll dazu in der Lage sein zu kriechen, im Sprung anzugreifen und niederzuschlagen. Aber das wird später dazu kommen – jetzt gibt es nur eine junge Art im Spiel, die nur mit der Pfote schlagen und beißen kann. Unterschätze das Monster aber nicht. Seine Angriffe können ernsthaften Schaden anrichten.

Dank seiner Farbe kann sich Alpha leicht im hohen Gras verstecken. Wenn ihr euch nähert, wird es versuchen, euch zu erschrecken – sein Kiefer sieht wirklich einschüchternd aus!

Wir haben versucht, die Bewegungen des Mobs so glatt und flüssig wie möglich zu gestalten. Unter Berücksichtigung vieler Details stellte sich heraus, dass dies keine leichte Aufgabe war. Glaubt ihr, dass es funktioniert?

Wir haben versucht, so einschüchternde Geräusche wie möglich zu machen – schweres Atmen, sonores Knurren, Zischen. Die meiste Arbeit mit diesem Mob liegt jedoch noch vor uns. Wir freuen uns jedoch über Feedback zu bereits bestehendem von euch.

Die Informationen über Alpha sind auch auf einem der Ladebildschirme vorhanden, auf denen ihr mehr über dieses Monster erfahren könnt. Der Text wird leicht überarbeitet und natürlich werden wir den Namen ändern.

Hoffentlich gefällt euch der neue Mob – und wir möchten euch die Liste der Gewinner unserer wöchentlichen Verlosung in Discord zeigen, die die Gelegenheit bekommen, dagegen anzutreten:

@Brainwagon
@Ivan
@AnatoliyBIK
@crank34r
@ShetlandHabt ein schönes Spiel Freunde!

Die Verlosungen werden bis zur Veröffentlichung des Hauptupdates 0.70 fortgesetzt. Tretet also unbedingt unserem Kanal bei, schaut im #devblog,vorbei, wo wir die neuesten Neuigkeiten über die Entwicklung veröffentlichen, und hinterlassen euer Feedback. Schlagt uns auch einen guten Namen für unser neues Mob vor.

Wir sehen uns auf K’Tharsis!