BUILD 0.68

Hallo, Weltraum cowboys!

Wir sind glücklich Euch das Update für den Sommer zeigen zu können und wollen Euch von den neuen Inhalten und Verbesserungen erzählen, so wie die Fehler, die wir ausmerzen konnten. Vielen dank für Eure Rückmeldungen.Außerdem wollen wir euch daran erinnern, dass wir nahezu täglich Updates in unserem Discord Channel veröffentlichten — und nun könnt ihr auch jede Neuigkeit kommentieren, um Eure Eindrücke mit uns zu teilen sowie die Entwicklung des Spiels zu beeinflussen oder auch Fragen zu stellen.

Lasst uns nachsehen, was uns erwartet.

CHANGELOG

QUESTS

Wir haben viel Zeit investiert die bereits existierenden Quests zu verbessern und neue hinzuzufügen. Zum Beispiel wurde die Geschichte von Herbalist der Quest Tools for Herbalist erweitert. Sobald der dankbare Abori die Minenstadt erreicht, kann er Jack die Grundlagen seine Handwerks beibringen.

Wir haben die Quest Grave Business interaktiver gemacht. Außerdem haben wir sie in 2 Teile unterteilt und den Platz besser organisiert. Anstelle von einigen kleinen Gräbern, die nicht leicht zu finden waren gibt es jetzt ein großes, leicht zu erkennendes Grab. Desweiteren haben wir die Zwischensequenzen visuell aufgearbeitet, in dem wir an einer harmonischen Platzierung der Dekoration gearbeitet haben.

In der Quest Quick Adventure könnt ihr viele schöne und mysteriöse Dinge sehen — Jack macht sich auf, die Abori Grabstätte zu untersuchen und versucht heraus zu finden, wer hinter den Grabräubern die Fäden zieht.

Wir haben außerdem ein sporadisches Ereignis hinzugefügt — die Quest View Enjoyer. Ihr solltet nun öfters in Lucky Hole vorbeischauen, denn es besteht jetzt die Chance dort einen mysteriösen Fremden anzutreffen, der Euch ein interessantes Angebot machen wird.

LEVEL DESIGN

Wir verbessern weiterhin das Weltraumschiff Dead Leviathan— neue animierte Fahrstühle wurden hinzugefügt und wir haben die Dekorationen überarbeitet und die Position sowie größe der Stühle angepasst, damit sie natürlicher wirken.

Außerdem haben wir die meisten Oberflächen überarbeitet und die Parameter für das Rendering verändert, um Orte und Objekte natürlicher, Farben satter und Texturen plausibler zu machen. Zusätzlich klingt jeder Untergrund nun entsprechend.

Allgemein haben wir die Hulks überarbeitet, die drei bereits existierenden Texturenen neu erstellt und einen vierte hinzugefügt, welche der Haut und dem Körper ein mehr alienhaftiges Aussehen gegeben hat. Die Kleidung der neuen Hulks wurden ebenfalls bereits überarbeitet, so dass sie mit dem neuen System zur Färbung kompatibel sind. Dazu haben wir noch die Augen verbessert, um den Kreaturen ein menschlicheres Aussehen zu geben. Letztlich haben wir noch eine Kopfbedeckung für den Anführer erstellt. Aber jeder kann die Kopfbedeckung tragen.

Das Abori Kind verdient eine gesonderte Erwähnung. Er wurde ebenfalls zum neuen Material transferiert und hat neue Augen bekommen. Er is so niedlich, dass wir darüber nachdenken mehr Abori Kinder in The Edge hinzuzufügen.

ANIMATIONEN

Wo wir schon Abori Hulks erwähnt haben, wir haben einige neue Animationen hinzugefügt und jetzt repräsentieren ihre Bewegungen ihre Kraft und Stärke deutlich besser.Außerdem haben wir die Bewegungsanimation für weibliche NPC’s hinzugefügt.

SOUNDS

Viele Fehler wurden mit dieser Version behoben. Die Lautstärke der Sounds wurde normalisiert und einige inkorrekte Effekte wurden ersetzt. Zusätzlich haben wir einen Fehler im Abspielen der Musik behoben. Diese stoppte ab und an. Nun wird das Stück durchgehend abgespielt, während ihr die Geheimniss von K’Tharsis erkundet.

Das war’s für’s erste — Viele Veränderungen, über die wir bereits in unserem #devblog Kanal berichtet haben, kommen in den nächsten zwei Versionen des Spiels. Selbstverständlich, werdet ihr aber auch in dieser Version wieder einiges zu entdecken haben.

Fügt das Spiel eurer Wunschliste hinzu und teilt euer Feedback in den Kommentaren auf Discord. Für uns ist es sehr wichtig zu hören, was ihr über die Änderungen denkt.

Wir sehen uns in der Einöde von K’Tharsis!