ORIGINS

Hallo Freunde!

Wir bringen euch weitere Informationen über Änderungen, die auch mit dem großen Update 0.70 erwarten — und heute wollen wir euch zeigen, wie sich die Charaktererstellung verändern wird.

Viele Spieler/innen fragen uns, ob es eine Möglichkeit geben wird, einen eigenen Charakter zu erstellen, aber Exoplanet ist ein Story basiertes RPG, dort gibt es nur einen Charakter, nämlich Jack Sharp.

Nichts desto trotz planen wir, den Charakter abhängig von seiner Vorgeschichte zu personalisieren — eine Augenklappe für einen ehemaligen Pirate, Narben auf dem Gesicht eine ehemaligen Soldaten und so weiter. Solche visuellen Änderungen sind zum jetzigen Entwicklungsstand sehr zeitaufwendig, zumindest, was die Erstellung und die Adaption für die Zwischensequenzen jedes Charakters angeht. Deswegen haben wir momentan die Arbeiten an Archetypen auf Eis gelegt.

Hier seht ihr eine extrem wichtige Option, die es euch erlaubt, einen einzigartigen Charakter am Anfang des Spiels zu erstellen, in dem ihr mehrere Skillpunkte in eure bevorzugten Werte, passend zu eurem Spielstil, investieren könnt. Jeder Skill hat eine Erklärung — welche Bonusse er gibt und was er beeinflusst, deswegen werden wir an dieser Stelle keine Probleme bekommen, Archetypen in das Spiel zu integrieren.

Wenn ihr keine Zeit damit verbringen wollt, Skillpunkte zu verteilen und stattdessen lieber sofort ins Spiel eintauchen wollt, so haben wir euch auch einige vorgefertigte Optionen zur Verfügung gestellt.

In der Zwischenzeit ist Game Key Verlosung auf unserem Discord in vollem gange und wir wollen auch diese Woche den neuen Gewinnern gratulieren:

@Vitalii_Pitomets
@Bhai
@rod
@Forsj
@icosinus

Habt Spaß am Spiel!

Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr immer noch die Chance habt, einen gratis Key zu bekommen, in dem ihr unserem Discord beitretet. Falls ihr diesmal leer ausgegangen sein sollte, keine Sorge, ihr seid automatisch bei den nächsten Verlosungen dabei, solange bis wir das große 0.70 Update veröffentlichen.

Das war es dann fürs Erste. Hinterlasst uns eure Feedback, folge den News zur Entwicklung auf Steam und stellt sicher, dass ihr auch in unserem #devblog Kanal im Discord vorbeischaut!

Wir sehen uns nächste Woche!