GROßE UPDATE ERSCHEINT BALD!

Hallo Weltraum Cowboys!

Seit wir beschlossen haben, unser Spiel komplett zu überarbeiten, hat sich bereits einiges verändert. Wir haben einen Großteil der Arbeiten an den Biomen abgeschlossen und füllen sie nun schrittweise mit neuen Pflanzen und Tieren. Dem Spiel werden mehr und mehr Quests hinzugefügt, die nach und nach mehr über K’Tharsis und seine schwerwiegenden Probleme enthüllen. Die Arbeiten an der großen Ortschaft — The Town — sind in vollem Gange. Heute würden wir gerne ankündigen, dass unser nächstes Update ein GROßES UPDATE sein wird.

Ja, wir versuchen unser Bestes auch mit Build 0.70 viel Freude zu bereiten. Ihr fragt euch sicher, was enthalten sein wird? Nun folgt uns, um mehr zu erfahren! Wir werden alles mit wöchentlichen Updates hier auf Steam aufdecken. Außerdem wollen wir das ganze mit einem Wettbewerb feiern!

Jeder, der unserem Server von JETZT an bis zum Release des GROßEN UPDATES beitritt, hat die Chance einen Gratis Key für Exoplanet zu gewinnen. Die Gewinner werden wöchentlich von unserer unvoreingenommen und hübschen A.N.N.A. gezogen.

Falls ihr leer ausgegangen seid, seid nicht traurig — ihr nehmt automatisch an jeder weiteren Verlosung bis zur Veröffentlichung des GROßEN UPDATES teil.

Und während ihr wartet, es gibt einiges zu tun in unserem Discord! Zögert nicht und teilt eure Meinung bezüglich der täglichen Updates, spielt ein Quiz mit A.N.N.A., fragt die Entwickler alles, was ihr wollt oder startet ein Gespräch über alles was ihr wollt in dem #off-topic Bereich .

Wir sehen uns im Discord!