INTRO EINSPIELER

Hallo, Weltraum Cowboys!

Wie versprochen, erzählen wir euch von den leckersten Änderungen, die euch mit dem großen 0.70 Update erwarten. Die erste Änderung ist der Intro Einspieler.


Jack Sharps Geschichte wird nun nicht nur als kleine Beschreibung im Ladebildschirm vorgestellt, sondern auch als dramatischer Einspieler. Wir haben viel Arbeit investiert, um zu zeigen, wie ein selbstbewusster Jack Sharp sich selbst in einer Wüste auf einem unbekannten Planeten ohne Schiff wiederfand und augenscheinlich keine Chance hat, daraus zu kommen.

Im Intro werdet ihr ebenfalls Smiley begegnen, der Jack angeheuert hat, seine Fracht zu dem weit entfernten Planeten K’Tharsis, abseits der Kernwelten, zu bringen.

Nur so am Rande erwähnt, die Charaktere in dem Einspieler sind vertont — es ist unser erster Versuch eines umfassenden Voice-Overs, also zögert nicht uns Euer Feedback zu den Stimmen zu hinterlassen — Vielleicht nehmen wir die Synchronsprecher auch für die Voice-Overs im Spiel.

In dem Einspieler gibt es auch ein paar Überraschungen für die aufmerksamen Zuschauer — Anspielungen zu unserer Lieblingsserie. Könnt ihr sie finden?

Zu guter Letzt wollen wir diejenigen unter euch beglückwünschen, die einen Gratis Key bei unserer wöchentlichen Verlosung auf Discord gewonnen haben:

@maloon
@Markb
@! apple bum
@ookaminoken
@isinusx
Habt ein tolles Spiel Leute!

Wir wollen alle daran erinnern, dass ihr immer noch die Chance auf einen Gratis Key habt, wenn ihr unserem Discord beitretet. Und falls ihr beim 1. mal kein Glück habt, keine Sorge, Ihr seid automatisch Teilnehmer in der nächsten Woche. Das Event endet mit Veröffentlichung des großen 0.70 Updates.

Vergesst nicht in unserem #devblog Kanal auf Discord vorbeischauen, um die neuesten Nachrichten aus unserem Entwicklungsprozess zu bekommen und um uns Feedback zu hinterlassen!

Wir sehen uns auf K’Tharsis!