DER FRÜHLING KOMMT

Hallo werte Freunde!

Um uns war es recht ruhig die letzte Zeit, doch das war nur, weil wir sehr hart an der neuen Version von Exoplanets Startgebiet arbeiten. Unser Ziel ist es, eure ersten Schritte im Spiel so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Änderungen, die wir machen, basieren auf unseren eigene und euren Beobachtungen, die ihr uns auf verschiedenste Weisen habt zukommen lassen. Wir hören uns immer die Meinung unserer Community an, sei es durch Reviews, Forenbeiträge etc, und berücksichtigen die Kritik und Vorschläge.

Was gibt es interessantes über das neue Gebiet zu berichten? Wir haben deutlichen Fortschritt im Leveldesign gemacht, allerdings ist das neue Gebiet auch viel kleiner als das aktuelle Anomaly Lake Gebiet. Die Erkundung der Welt wird faszinierender sein als zuvor, Neben dem neuen Gebiet haben wir auch neue Quest hinzugefügt. Um weiter zukommen muss der Spieler einen kleinen Konflikt in dem Gebiet lösen. Des Weiteren planen wir das Einbinden der Hauptstory und die Erstellung neuer Inhalte.

 

Zusätzlich arbeiten wir daran den visuellen Bereich des Spiels zu verbessern. Wir experimentieren mit neuem Grass, anderen Farben für das Gestein, erstellen neue Texturen und polieren die Modelle und Umgebung auf. Einige diese Änderungen kann man vielleicht auf den Screenshots erkennen.

Wir arbeiten auch an neuen Musikstücken. Unser Ziel ist es wechselnde Musik für laufenden Events im Spiel zu haben. Leider bedeutet das auch, dass wir der bisherigen Spielmusik lebe wohl sagen müssen, da sie nicht als “dynamischer” Soundtrack gedacht war. Wir sind uns sicher, dass die neuen Kompositionen Stimmungen im Spiel besser hervorheben werden.

Zum Schluss wollten wir noch ein bisschen herumalbern und haben uns vorgestellt, wie verschiedene Socialmedia Profile von Jack Sharp aussehen würden. Hoffentlich amüsiert es euch genauso wie uns. Vielleicht erstellt ihr ja selbst ein paar Profilbilder für Jack und teilt sie mit uns.

Liebe Grüße an all unsere Freunde,

Alersteam